Barberellas bei Barbara und Denis

Zum Valentinstag: Singendes Liebes-Telegramm buchen!

Wie wäre es mit einem singenden Liebes-Telegramm zum Valentinstag am 14. Februar 2020?  Im vergangenen Jahr hatte die Aktion Premiere – und einer der romantischen Auftritte der Barberellas mündete prompt in einem Heiratsantrag: Barbara hatte sich für ihren französischen Freund Denis das Lied „At Last“ gewünscht, da die beiden auf diese Liebe lange gewartet haben. „Damit habe ich ihn total überwältigt“, sagt sie heute. „Eigentlich war er nämlich der Meinung, dass die Deutschen überhaupt nicht romantisch sind.“

Auch die Barberellas erinnern sich gern an den 14. Februar 2019 zurück. „Wir haben Denis in seinem Restaurant in Bonn-Pützchen überrascht und ihm liefen vor Rührung die Tränen über die Wangen“, lächelt Claudia Lange. „Am nächsten Tag hat er Barbara dann einen Heiratsantrag gemacht. Das war für uns wie ein Ritterschlag.“ Im September haben die beiden Hochzeit gefeiert.

Und die Barberellas haben natürlich auch für dieses Jahr wieder das Ziel, mindestens eine Ehe zu stiften.

Am Valentinstag kommen einige der Frauen zu Ihnen nach Hause, um Ihrem oder Ihrer Liebsten ein passendes Ständchen zu singen.

  • „At last“, wenn Sie lange auf diese Liebe warten mussten und sie nun endlich gefunden haben,

  • „Dream a little Dream of me“, wenn Sie öfter getrennt sind als sie wollen,

  • „Eine neue Liebe“, wenn Sie noch nicht so lange zusammen sind und

  • Can you feel the love tonight“, wenn Sie es mit Elton John sagen wollen.

Wer rechtzeitig bucht, bekommt am 14. Februar das singende Liebes-Telegramm für nur 50 Euro. Ein unvergesslicher Valentinsgruß, der noch dazu Geschichte schreibt. Denn in den 50er Jahren haben Barbershop-Chöre oft singende Telegramme verteilt. Daran knüpfen die Barberellas jetzt an. Buchungsanfragen für den 14.02.2020, 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr bitte an info@barberellas.de.

Text: Marion Theisen  Foto: Rainer Schmidt